Logo Umwelt-Gemeinde-Service

e-Mobilitätstag in Laa an der Thaya

Am 25. September 2016 organisierte das e5-Team einen e-Mobilitätstag. 

e-Mobilitätstag in Laa

Der e-Mobilitätstag am 25. September 2016 fand im Volksheim statt und bot ein umfangreiches Angebot für die Bevölkerung.

e5-Team organisierte e-Mobilitätstag

Über 50 Besuchern wurde ein umfassendes Programm zur e-Mobilität geboten, das vom e5 Team (Helga Thenmayer und Teamleiter Christian Nikodym) organisiert wurde. So konnten die Interessierten gleich zwei e-Autos, e-Roller und Elektro-Fahrräder ausgiebig testen. In einem Vortrag wurden die Vorteile zur e-Mobilität dargelegt.

Weitere Schwerpunkte waren

Als weitere Schwerpunkte standen eine Radroute und „Tut Gut“ Wanderwege mit Start beim Volksheim, weitere Vorträge zum Thema Bewegung und eine Zumba-Vorführung auf dem Programm. Alle TeilnehmerInnen konnten zudem bei einem Gewinnspiel interessante Sachpreise gewinnen.

Weitere Informationen

Die NÖ Energie- und Umweltagentur nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Aus diesem Grund werden Cookies nur bei der Nutzung unseres Chat-Services verwendet. Sie können unsere Seite grundsätzlich auch ohne das Setzen von Cookies beim Chat-Service benutzen. Mehr Informationen