"Raus aus Öl und Gas"-Vortrag und Infostand
Buchen Sie kostenlos einen Erneuerbare-Wärme-Coach für Ihre "Raus aus Öl und Gas"-Veranstaltung.

WWW.POV.AT
Die eNu unterstützt Sie mit Vorträgen und Infoständen für Ihre Gemeinde-BürgerInnen.
Eine der zentralen Maßnahmen, um BürgerInnen zum Wechsel auf ein zukunftsfähiges und klimafreundliches Heizsystem zu motivieren, ist eine entsprechende Informations-Veranstaltung.
Als "Raus aus Öl und Gas"-Gemeinde kommt kostenlos ein Erneuerbare-Wärme-Coach zu Ihnen, hält einen Fachvortrag zum Thema klimafreundliches Heizen und gibt den BürgerInnen die Möglichkeit bei einem Infostand Fragen zu stellen (für Gemeinden ohne aufrechte "Raus aus Öl und Gas"-Vereinbarung ist dies kostenpflichtig).
Weiters gibt es am Informationsstand die Möglichkeit, ein Beratungsprotokoll zu erhalten, das die Voraussetzungen zum Erhalt der Bundesförderung erfüllt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden gebeten das Online-Formular unter https://www.energie-noe.at/heizungstausch zumindest 5 Werktage vor dem Termin auszufüllen. Damit kann sichergestellt werden, dass die Beratung effizient und qualitativ hochwertig durchgeführt werden kann.
Holen Sie sich jetzt einen Erneuerbaren-Wärme-Coach für Ihre Veranstaltung, indem Sie das folgende Formular ausfüllen: