Logo Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ

Elektrofahrzeuge einkaufen

e-Kastenwagen und e-PKW können zu Top-Konditionen bezogen werden.

Fuhrparkumstellung auf e-Mobilität

Durch das große Mengengerüst von etwa 100 Fahrzeugen konnten ausgezeichnete Konditionen erreicht werden. Profitieren können davon nun alle NÖ Gemeinden und Dienststellen. 

Neuer Renault ZOE bestellbar!

Ab sofort kann auch das neue Modell bis 29.01. 2020 bestellt werden.

Preis kalkulieren - e-Fahrzeug bestellen

Als Bestbieter bei der Ausschreibung ist die Firma Renault Österreich hervorgegangen. Folgende Modelle können bestellt werden:

  • Renault ZOE - elektrisch betriebener PKW mit 5 Sitzen und einer Reichweite von 395 km (lt. WLTP).
  • Renault Kangoo Z.E. - elektrisch betriebenes Nutzfahrzeug mit einer Reichweite von 230 km (lt. WLTP). Erhältlich in 3 Varianten:
     - Kangoo Z.E. mit 3 - 3,5 m³ Ladevolumen
     - Kangoo Maxi Z.E. mit 4 – 4,6 m³ Ladevolumen
     - Kangoo Maxi Z.E. 5-Sitzer

Aufgrund der herausragenden Preis- und Lieferkonditionen, die das Nachhaltige Beschaffungsservice NÖ für Niederösterreichs Gemeinden erwirken konnte, sind sowohl Produktdetails als auch Preise nur im Internen-Bereich einsehbar.

Das Passwort für den persönlichen Login-Bereich kann einfach unter beschaffungsservice@enu.at angefordert werden. 

Bitte loggen Sie sich ein:

Login:
Passwort:

Logo Umwelt-Gemeinde-Service NÖ
Logo Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ

Das Umwelt-Gemeinde-Service ist eine Initiative der Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen